Musikalische Anlässe

 

Kommen Sie vorbei und geniessen Sie die tolle Stimmung.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.




Oktoberfest 2018

Geri der Klostertaler

Freitag, 5. Oktober 2018 ab 21.00

 

Er ist Multiinstrumentalist, Songschreiber und definitiv Kult in der Szene der volkstümlichen Partymusik. Ein Garant für Entertainment und beste Unterhaltung. Seit der Auflösung der legendären KLOSTERTALER ist er als GERI der KLOSTERTALER höchst erfolgreich solo unterwegs und präsentiert jetzt sein sechstes Soloalbum.

 

Eintritt CHF 25

 

Ab 17.30 verwöhnen wir Sie mit passenden Speisen und Getränken.



IRISH AND SCOTTISH FOLK

THE STOUTS

Samstag, 20. Oktober 2018 ab 20.30

 

Seit 1998 unterwegs...

Die heutige Formation spielt irische und schottische Folksmusik im eigenen Stil. Mit Fiddle, Guitar, Banjo, Accordeon, Whistle, Bagpipes, Tuba & Drums werden bekannte Songs & Tunes aus den nordischen Ländern gespielt. Alles gespickt mit Witz und Guinness. Wer The Stouts noch nicht live erlebt hat, hat noch nicht gelebt.

 

Eintritt CHF 20

 

Ab 17.30 verwöhnen wir Sie mit passenden Speisen und Getränken.



Gemütlicher Jazzabend mit der 

NEW ORLEANS HALL JAZZ BAND

Samstag, 3. November 2018 ab 19.30


Die New Orleans Hall Jazz Band ist eine Gruppe von Herren und einer Dame, die sich dem alten Jazz verschrieben haben. Gegründet wurde die Band 2001 und das Repertoire umfasst verschiedene Kompositionen von Sidney Bechet aber auch andere Titel aus dem Bereich des New Orleans Jazz.

 

Eintritt ist frei aber über einen freiwilligen Zustupf würden sich die Musikanten ganz bestimmt freuen! ;-)

 

Ab 17.30 verwöhnen wir Sie mit passenden Speisen und Getränken