Musikalische Anlässe

 

Kommen Sie vorbei und geniessen Sie die tolle Stimmung.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.




Klicken Sie auf den Knopf um zum Fotoalbum der "Goldenen Weihnacht mit den Schwarzwaldkrainern" vom 16. Dezember 2017 zu gelangen. 



Rock in der Krone

Samstag, 24. März 2018 ab 21.00

 LAST AVENUE

 

Die vierköpfige Band aus dem Grossraum Zürich rockt seit über 15 Jahren die Schweizer Musikszene. Mal hart, mal seidenweich. Treibende Gitarre, ein Schuss Folk, eine Prise Psychedelik.

 

 

Dank ihrer internationalen Erfahrung, ihrer schnörkellosen Spielweise und der Bühnenpräsenz des Sängers Martin Gaisser (Hausen am Albis), der das Zusammenspiel mit dem Publikum nach klassischer Frontmann-Manier zelebriert, ist die Band ein aussergewöhnlicher, mitreissender Live-Act. Dabei spielt sie auch mal ein Cover von den Beatles oder von Queen.

 


WILCOX

 

Begonnen hat der Weg der Rockband Wilcox im Jahr 2012 in Amerika. Genauer in Los Angeles, wo sich Sänger Timo und Gitarrist Sandro auf der Suche nach neuem Sound kennen lernten. Mit ersten Songs im Gepäck kamen sie zurück in die Schweiz. Drei weitere Musiker vervollständigten das Line-up der Band und im Sommer 2014 wurde die erste EP „Wilcox“ mit dem Video zum Song „On The Wheel“ veröffentlicht.



Tanz & Unterhaltung mit der 

NEW ORLEANS HALL JAZZ BAND

Samstag, 7. April 2018 ab 19.30

 

Die New Orleans Hall Jazz Band ist eine Gruppe von Herren und einer Dame, die sich dem alten Jazz verschrieben haben. Gegründet wurde die Band 2001 und das Repertoire umfasst verschiedene Kompositionen von Sidney Bechet aber auch andere Titel aus dem Bereich des New Orleans Jazz.


Eintritt frei - Topfkollete!

Ab 17.30 verwöhnen wir Sie mit passenden Speisen und Getränken.



ACHTUNG! Das Konzertdatum wurde geändert!

Frühschoppenkonzert mit den

Die Lungauer - Oberkrainer vom Feinsten

Sonntag, 29. April 2018 ab 11.00

 

5 junge Burschen aus dem wunderschönen Salzburger Land rocken gemeinsam durch die Alpen. Vielseitigkeit wird dabei groß geschrieben:

Neben klassischer Oberkrainermusik gibt’s auch viele Eigenkompositionen im typischen „Lungauer“ Sound!

Ausgezeichnet mit einem Prädikat in Gold beim internationalen Oberkrainerwettbewerb in Graska Gora (SLO) 

 

Eintritt Konzert CHF 20.00  -  Türöffnung ab 10.00

 

Ab 11.30 verwöhnen wir Sie mit verschiedenen Speisen.



Frühschoppenkonzert mit den

Pajdasi Oberkrainer Kameraden

Sonntag, 17. Juni 2018 ab 11.00

 

Die Oberkrainer Kameraden überzeugen nicht nur musikalisch, sie bringen auch gesanglich eine top Leistung und Sie bekommen eine Auszeichnung, als Band mit Herz.

 

10.00 – 14.00 reichhaltiges Frühstücksbuffet à discrétion

ab 11.00 musikalisch begleitet

 

Eintritt Konzert CHF 20.00

Eintritt Konzert & Frühstücksbuffet CHF 50.00 

Kinder von 5 - 11 Jahren zahlen CHF 1.50 pro Lebensjahr



Oktoberfest 2018

Geri der Klostertaler

Freitag, 5. Oktober 2018 ab 21.00

 

Er ist Multiinstrumentalist, Songschreiber und definitiv Kult in der Szene der volkstümlichen Partymusik. Ein Garant für Entertainment und beste Unterhaltung. Seit der Auflösung der legendären KLOSTERTALER ist er als GERI der KLOSTERTALER höchst erfolgreich solo unterwegs und präsentiert jetzt sein sechstes Soloalbum.

 

Eintritt CHF 25.00

 

Ab 17.30 verwöhnen wir Sie mit passenden Speisen und Getränken.